//Das ist ein Alter Post von mir
Das Leben geht weiter, es ist bis jetzt immer weitergegangen!* wies ich mich selber zurecht. Freunde, Familie...Feinde...alle kamen und gingen, so war es nunmal. Aber auch wenn ich es mir selber nicht eingestehen wollte, war es schwer einfach so zu tun als wäre nie etwas gewesen. Alaric war mein einziger richtiger Freund gewesen und nun war er tot! Einfach so von der Welt gegangen. Er existierte nur noch als Erinnerung in den Herzen seiner Lieben!
Was hatten wir nur alles zusammen erlebt. Allein unsere erste Begegnung, war... wie sollte ich es ausdrücken... einzigartig gewesen. Ich meine immerhin wollte er Rache an mir nehmen und ich habe ihn dafür getötet. Sowas verbindet doch ungemein!
Oder die ganzen netten Vampire, denen wir begegnet waren. Wir haben ihnen den Weg ins Jenseit gezeigt... okay sie waren davon nicht so begeistert gewesen, aber hey wir sind hier nicht bei wünsch dir was. Ach wir waren wirklich so höfliche Gesellen.
Bei diesen Gedanken musste ich grinsen und sah hinab auf sein Grab. Oft, wenn ich einfach meine Ruhe brauchte, kam ich hierher und sprach mit ihm als wäre er nie gestorben. Als ob er mich jemals wieder hören könnte....