Mir war schon klar das ich schlecht aussah doch das lag doch nur an der Erde die ich überall hatte denn ich musste mich ja aus dem Grab buddeln das machte die Sache nicht grade leichter doch ich war wieder hier doch ich machte mir sofort wieder sorgen denn als ich Care da so sah wurde es mir doch echt anders denn das konnte doch nicht sein was hatte man ihr nur angetan da steckte doch sicher wieder Klaus dahinter so musste es einfach sein.
Care blickte mich mehr als verwirrt an das musste ja auch verwirrend sein für alle doch ich war am Leben doch konnte ich nicht erklären wieso das so war denn das wusste ich nicht doch schon stand Elena auf und stand vor mir sofort nahm sie mich in den Arm was mich doch überraschte denn so dreckig wie ich wear wollte man mich doch nicht umarmen doch sie machte es"Mach dich nicht schmutzig Elena ich meine du siehst wie ich ausschaue das muss doch ein Schock für euch sein doch für mich ist es das auch das kannst du mir glauben ich bin mehr als geschockt als ich in dem Grab zu mir kam , sofort musste ich da raus doch was mich wunderte war das ich atmen konnte doch nach und nach kamen die Errinerungen wieder, ich bin ein Vampir oder??"Fragte ich sie doch dann sah ich zu Care die es anscheinend schwer erwischt hatte als Elena mir auch schon sagte was passiert sei"Also doch wieder einer von Klaus Hybriden das darf doch nicht war sein doch woher wusste ich all das ich hatte doch keine Ahnung von dem Zeug doch ich wusste noch von dem Ritual das es um diese Hybriden ging das wusste ich alles noch doch mehr wusste ich nicht, als sie mich dann auch schon fragte was mit mir passiert sei"ich weiss es nicht Elena nur das ich wach wurde und aus dem Grab raus wollte mehr weiss ich nicht" Doch nun sollten sie Care helfen"Was unternimmst du wegen dem Hybridenbiss bei Care sie sieht echt schlecht aus, Klaus wird doch immer ein Monster bleiben alleine was er mit mir angestellt hat reicht doch schon"Meinte ich zu ihr.