PP Rebekah Mikaelson

in
Old Stuff
25.04.2013 22:01
von Damon Salvatore • 91 Beiträge

Have Fun und Viel Glück :)

nach oben springen

RE: PP Rebekah Mikaelson

in
Old Stuff
25.04.2013 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

Die Kälte machte sich um mich herum breit, doch ich fror nicht. Alles was ich spürte, war dieses sanfte Gefühl von Hass, das in mir aufstieg und mich langsam aber sicher auffrass. Was hatte ich nur falsch gemacht? Warum zur Hölle hassten sie mich denn alle? konnten sie nicht verstehen, dass auch ich Wünsche hatte?..Träume?. Sahen sie denn nicht, dass ich genau wie alle anderen hier, unfreiwillig zu dem geworden war, was ich nun verkörperte? Ein Vampir.. Bei diesem Gedanken drehte sich mir der Magen um. Vampire waren eiskalte Monster ohne jedes Gefühl.. Ich wollte nicht zu einer von ihnen werden.. Ich hatte es nie gewollt und dennoch musste ich mir eeingestehen, dass ich im Laufe der Zeit genau dies gelernt hatte.. Blutrünstig und kalt zu sein.. "wenn dir an Nichts etwas liegt, dann können sie dir auch nichts anhaben.." flüsterte ich mir selbst zu und nahm einen tiefen Atemzug. Ich schloss die Augen und atmete aus. Langsam hob ich den Kopf. Auf meinen Lippen lag das makellose Lächeln.. Dieses eine, das ich so gut spielen konnte..
Mit einem lauten Knall rriss ich die Tür zum Mystic Grill auf. Alle Augen lagen auf mich gerichtet. Ich hob das Kinn und stolzierte auf meinen Absätzen an die Bar. Ohne mich umzusehen setzte ich mich auf einen der Hocker und bestellte mir eeinen Bourbon während ich mich wieder zurück in meine Gedanken schlich..
Ich wollte kein Vampir sein.. Ich wollte wie ein normaler Mensch leben und nicht umziehen oder töten müssen.. Aber das verstand niemand. Für sie alle zählte nur Elena.. Für Nik war ees Elena, für Damon war es Elena,-selbst für Stefan.. Sie alle interessierten sich einen Scheiß für mich.. Doch wenn sie Informationen brauchten, dann wwar ich natürlich gut genug... Ich seufzte leise und nahm einen großen Schluck aus meinem Glas. "aRebekah" hörte ich eine bekannte Stimme neben mir. Ich hob den Kopf und sah verwirrt auf mein Glas. "was tust du denn hier? So ganz alleine?" hörte ich die Stimme abermals sagen. Ich blickte auf und sah direkt in seine leuchtenden Kristallaugen. Zum ersten Mal an diesem Abend begann ich wirklich zu lächeln.. Und das sogar echt...

//sry, irgendwie will mein handy nicht so wie ich es will -.-"

nach oben springen

RE: PP Rebekah Mikaelson

in
Old Stuff
25.04.2013 22:28
von Damon Salvatore • 91 Beiträge

Also ich finde den Post sehr Gut !!!
DU kannst dich gerne anmelden ;)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen